Mittwoch, 24. Juli 2013

Das Haus einer Stylistin



Gestern bin ich nicht zum Bloggen gekommen. Dafür möchte ich Euch den heutigen Tag mit einem Rundgang durch das Haus der französischen Stylisten Aurélie Lecuyer versüßen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Nantes. 

Jedes Zimmer - mehr noch, jeder Winkel dieses Hauses - ist ein Blick wert und steckt voller Überraschungen. Und über jedes Fotos   könnte ich einen eigenen Post schreiben ... 

Aurelie und ihr Mann haben ein feines Gespür für Farben: Die dunkelgrauen Wände im Flur und Bad werden durch gelbe und weiße Farbtupfer aufgelockert (mehr zum Spiel mit Kontrasten hier). 
Gewagt finde ich die Farbe Mauve im Aurélies Büro, aber sie haut in diesem Fall hin. Sie wirkt weder kindlich noch romantisch.

Und die kleinen und großen Arrangements begeistern mich ...

Filzkisten im Bad hier
Weiße Stühle (Harry Bertoia) im Büro hier

via The Socialite Family, Melanie Rodriguez (Fotos)
Follow on Bloglovin